Liebe Christa,.. habe mir die Christrose angeschaut,... so genau kannte ich sie nicht, du hast sicher recht, mit meiner Amaryllis lag ich komplett falsch. Ich wollte dich nicht verwirren. Lach.... Anne
vom 19.12.2019, 12.00
Antwort von Zitante:
Ich kannte die Christrose bislang auch nur in komplett weiß, mittlerweile gibt es anscheinend mehrere Sorten.
Tut mir leid, liebe Anne, daß Deine Kerzen nicht angezeigt wurden; die Probleme mit den Sonderzeichen sind (glaube ich!) seit heute größtenteils behoben.
Ich bin allerdings verwirrt zu Deiner Blumenbestimmung "Amaryllis" - der Bildautor hatte es als "Christrose" definiert. Deshalb hatte ich es am 3. Advent in Verbindung mit dem Rilke-Gedicht und dem Stichwort "warten auf" gesetzt, und auch mit dem Bezug auf "wen?"...
Einen lieben Gruß zu Dir!
vom 17.12.2019, 17.40
2.
von Anne P.-D.
Meine Kerzen wurden nicht angezeigt, alle Sonderzeichen nur als Fragezeichen, sorry. Hab den Grund zu spät gelesen. Anne
vom 15.12.2019, 10.29
1.
von Anne P.-D.
Der Spruch von Rilke ist für mich etwas geheimnisvoll. Das Motiv von der Amaryllis gefällt mir sehr, zumal ich die Amaryllis sehr lebe. Ich wünsche dir, liebe Christa, und allen Lesern einen schönen ???Advent. Lieben Gruß Anne ??
vom 15.12.2019, 10.26
Suchmaschine
(Für die Suche nach Autoren bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum
Liebe Christa,.. habe mir die Christrose angeschaut,... so genau kannte ich sie nicht, du hast sicher recht, mit meiner Amaryllis lag ich komplett falsch. Ich wollte dich nicht verwirren. Lach....
Anne
vom 19.12.2019, 12.00
Ich kannte die Christrose bislang auch nur in komplett weiß, mittlerweile gibt es anscheinend mehrere Sorten.
Lächelnde Grüße zurück!