Zitante berichtet


Blogumzug

Liebe BesucherInnen der Zitantenseite,

hier seid ihr auf meiner neuen Blogseite gelandet - ich hoffe, ihr fühlt euch gleich wohl hier!

Seit einer Weile durfte ich mich selbst mit diesem neuen System vertraut machen und habe die Tagessprüche der letzten Wochen parallel zur bisherigen Seite hier gepostet. Auch Texte weiterer Autoren habe ich bereits eingestellt - für einen ersten Überblick möchte ich euch einen Spaziergang durch die linke Menüspalte empfehlen.

Im Beitrag direkt hier unten könnt ihr mir eure ersten Eindrücke, Fragen und eventuelle Probleme bei der Bedienung schildern, denn bestimmt wird nicht alles gleich auf Anhieb klappen. Ich werde im Laufe des Tages bzw. in den nächsten Tagen auf eure Kommentare eingehen.

Ich wünsche euch allen, den Administratoren des Designblogs, den hier vertretenen Autoren und natürlich auch mir selbst eine schöne Zeit miteinander...

Eure Zitante
Christa

Zitante 18.09.2015, 00.05| PL | einsortiert in: Zitante berichtet | Tags: Blogumzug

Eure Meinung ist gefragt

Hier bitte ich euch um eure ersten Eindrücke, Fragen und eventuelle Problembeschreibungen zum neuen Blogsystem - ich bin sehr gespannt auf eure Mitteilungen im Kommentarfeld...

Zitante 18.09.2015, 00.04 | (27/25) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitante berichtet | Tags: Blogumzug

Link zum Archiv

Viele frühere Texte zu finden im

.

Zitante 01.08.2015, 00.00| PL | einsortiert in: Zitante berichtet | Tags: Archiv

Zwangspause




Heute Zwangspause, Erklärung morgen!


.

Zitante 30.07.2015, 00.10| PL | einsortiert in: Zitante berichtet | Tags: Zitante berichtet, Freizeit, Pause,

(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

~ John Galsworthy ~
(1867-1933)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Was unterscheidet wohl die Glückseligkeit vo
...mehr
Marianne:
Da ist etwas dran. Die Gewohnheitszone zu ver
...mehr
Marianne:
Bei diesen poetischen Zeilen und dem Schneegl
...mehr
Marianne:
Der Februar lässt uns schon den Frühling er
...mehr
quersatzein:
Genau! Immerhin nimmt das Licht zu und die Vo
...mehr
Marianne:
Sehr schön formuliert!Liebevolle Grü
...mehr
Marianne:
Eine positive Inspiration von Lichtenberg.Lie
...mehr
Gudrun Zydek:
Was für ein genialer Spruch!Unglaublich,
...mehr
Helga:
Ein zutreffender Spruch, wenn die Wissenschaf
...mehr
Marianne:
An Künsten können wir uns erfreuen.
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum