Ausgewählter Beitrag

Klaus Ender, Spruch des Tages zum 01.01.2022

Ich wünsche euch für alle Zeiten,
die ihr auf Erden noch verbringt,
das Gute möge euch begleiten,
und dass das Wichtige gelingt.

(aus seinen Werken)
~ © Klaus Ender ~

deutsch-österreichischer Fachbuchautor und Künstler der Fotografie; 1939-2021



Bildquelle: Darkmoon_Art/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 01.01.2022, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Zitante Christa

Das Gute möge uns begleiten und das Wichtigste gelingen, das sind in der Tat schöne Wünsche.

In meinem heutigen Umlegekalender steht, daß man die Türe zum alten Jahr schließen soll, es lägen nun 365 Tage vor uns, auf die wir uns freuen können.

Mein persönliches Highlight war heute ein zwar anstrengender jedoch sehr lohnenswerter Spaziergang, der mich auf folgende Worte aufmerksam machte:



Bis morgen!

vom 01.01.2022, 18.58
2. von Anne P.-D.

Ein gutes neues Jahr 2022 wünsche ich hier allen. Danke für den Spruch von Klaus Ender.
Liebe Christa, für Dich wünsche ich ganz besonders, dass es Dir bald wieder besser geht! Alles Liebe für Dich, Anne P.-D.

vom 01.01.2022, 16.18
1. von Marianne

Liebe Christa, den Wünschen von Klaus Ender schließe ich mich an. Als Ergänzung füge ich noch gute Besserung für dich hinzu und dass sich deine Gesundheit stabilisiert. Möge es ein gutes Jahr für dich werden!
Liebe Grüße und danke für deine wunderbare Seite,
Marianne

vom 01.01.2022, 13.09
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlgemeinter Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.

~ Weisheit aus China ~


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Quer:
Das meine ich auch. Die Freude kann weder kon
...mehr
Marianne:
Der Text, den Monika geschrieben hat, kam mir
...mehr
Marianne:
Sich Zufriedenheit zu erarbeiten, kann anstre
...mehr
Monika:
Bei diesem Bild mit Text, fiel mir sofort ein
...mehr
Marianne:
Sehr schön formuliert und mitten aus dem
...mehr
Marianne:
Berührende Worte von Novalis. Du hast ei
...mehr
Anne P. -D.:
Was für ein schöner Text von Novali
...mehr
Zitante Christa:
Der Spruch kam mir auch gerade günstig!Wir w
...mehr
Helga F.:
Die Ecken der Erfahrungen sind manchmal ganz
...mehr
Anne:
Kann ich bestätigen;)! Habe letzte Woche ein
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum