Ausgewählter Beitrag

Jean Racine

Das Glück des Bösen
geht dahin wie ein Sturzbach.

(aus: »Athalia (Athalie)«)
~ Jean (Baptiste) Racine ~

französischer Tragödienautor; 1639-1699

Zitante 21.12.2019, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid

Heißt das nicht TOP 15 ?
Ich finde das auch ärgerlich, dass das noch immer nicht klappt und man sich auf die Suche machen muss, wo denn die Zitante geblieben ist...
Habe Bea schon 2 x darauf aufmerksam gemacht, aber keine Antwort bekommen...
Vielleicht klappt es ja dann im neune Jahr...


vom 22.12.2019, 23.21
Antwort von Zitante:

Es sind in der Tat die TOP15, der Ausdruck TopTen ist eben geläufiger !
Nicht nur das ist ärgerlich, und ich hoffe, daß es nicht bis ins neue Jahr dauert, sondern schon "zwischen den Jahren" an diesem und jenem geschraubt wird...
3. von Helga Sievert-Rathjens

@Christa, nun bin ich schlauer, vielen Dank - grien

vom 22.12.2019, 12.17
Antwort von Zitante:

Gern geschehen, Helga!
2. von Helga Sievert-Rathjens

Dem schließe ich mich an

Danke Gudrun, auch ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Fest

Zitat Gudrun: P. S. Schade ist zurzeit, dass in der Top-Ten-Liste die Webseiten, die neu gepostet haben nicht angezeigt werden ... vielleicht wird daran noch gearbeitet ..
Was meinst du mit Top-Ten-Liste? Die habe ich noch nie gesehen - ratlos schaue

vom 21.12.2019, 14.41
Antwort von Zitante:

Die Anmerkung zur Top-Ten-Liste bezieht sich darauf, liebe Helga, daß Gudrun K. und ich unsere Blogs beim gleichen Software-Anbieter hosten, und der stellt diese Liste zur Verfügung – natürlich nur für alle, die auch dort hosten und entsprechend ist diese Liste auch nur für diese Personen/Blogger einsehbar.

Mit der Blog-Software läuft, seit dem Serverumzug am 13.12., nicht alles rund. Das hast Du ja vielleicht auch schon in meinen Anmerkungen gesehen. Wir hoffen alle, daß die Probleme bald behoben sind...

Lieben Gruß zu Dir!
1. von Gudrun Kropp

... und das ist gut so ...

An dieser Stellle wünsche ich dir Christa und allen Lesern und Kommentatoren deines Blogs ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr(zehnt).
Liebe Grüße - Gudrun

P. S. Schade ist zurzeit, dass in der Top-Ten-Liste die Webseiten, die neu gepostet haben nicht angezeigt werden ... vielleicht wird daran noch gearbeitet ..

vom 21.12.2019, 13.35
Antwort von Zitante:

... zumindest sollte es so sein, liebe Gudrun, manchmal habe ich das Gefühl, das Glück der (und auch des ?) Bösen überwiegt und bekommt mehr Recht...

Das Weblog läuft nach dem Umzug noch nicht wirklich zufriedenstellend und ich hoffe auch sehr, daß es bald Lösungen geben wird.
Einen lieben Gruß zu Dir!
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Es ist schöner zu knien, als sich herabzubeugen.

~ Bettina von Arnim ~
(1785-1859)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Wenn ich die Natur bewundere, huscht mir eher
...mehr
quersatzein:
Den Spruch finde ich total "cool"! So sarkast
...mehr
Marianne:
Sehr schönes Wortspiel und gutes Bild dazu.A
...mehr
Marianne:
Oftmals zu groß und beeinflussend,denkt Mar
...mehr
Marianne:
Nicht zu vergessen, kann sehr belastend sein,
...mehr
Anne:
So ist es, liebe Christa. Der Harald Schmidt,
...mehr
Anne:
Harald Schmid? Hm; den Namen kenne ich doch..
...mehr
Marianne:
Da kann ich dem Herrn Wilde nur zustimnen.Wen
...mehr
Dr. Georg Ramsauer:
Sehr guter Spruch
...mehr
Anne:
Das ist wohl wahr! Es ist so bewundernswert,
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum