Ausgewählter Beitrag

Alltägliches, 26.11.2020

das Erfreulichste
morgen, 27.11.2020, zwischen 09h00 und 11h00, erfährt die Zitantenseite gemäß einem lang gehegten und geplanten Wunsch ein Update; es wird sich für die LeserInnen dies und das ändern, mehr aber für mich; das Wochenende werde ich nutzen, um mich mit den neuen Funktionen vertraut zu machen...

Wort(e) des Tages:
Geplante Obsolenz

gegessen:
Gemüsepfanne (Rest von vorgestern)

gedacht:
das wird ein anstrengendes Wochenende

gefreut:
über die Nachricht, daß ich eine Box mit 5 Hörbüchern von Alfred Bodenheimer (Rabbi Klein ermittelt) ausgeliehen bekomme; die ersten beiden Bücher hatte ich schon vor einiger Zeit gehört und ich fand sie total genial, werde sie aber nochmal neu auflegen, damit ich wieder rein komme, um die nächsten 3 Folgen besser nachvollziehen zu können...

festgestellt:
Ungeduld ist eine Eigenschaft, die sich oftmals negativ auswirken kann

gehört:
mp3-Player: Eva Almstädt: Pia Korittki-11a_Eisige Wahrheit (fortgeführt und beendet); die Sprecherin hat mich diesmal etwas (aber wirklich nur hinsichtlich Dialekte) enttäuscht

geärgert:
sehr heute; wenn ein Projekt, in das man mehrere Stunden Zeit (und auch Geld) investiert hat, mit einem lapidaren Hinweis des Partners (ich will nicht mehr, weil es nicht so ist, wie ich es haben will) weggebügelt wird und deshalb noch einmal mit mehreren Stunden Zeit zur Bereinigung verbunden ist...

bewegt:
Ergometer: 3 x 30 Minuten
Draußen: einkaufen, ca. 1 km gelaufen und dann die Ware 2 Etagen hochgeschleppt

Kontakte (in echt):
die Mit-Einkäufer und Kassiererin im Discounter
.

Zitante 26.11.2020, 22.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Die geschickteste Art einen Konkurrenten zu besiegen ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.

~ Peter Altenberg ~
(1859-1919)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Steffen Mayer:
Jaja, die Böhsen Märchenonkelz. Geh
...mehr
Steffen Mayer:
Exakt(?) mein Thema heute und im Moment: Auf
...mehr
Marianne:
Kalorienfrei, kostenlos und Herzen öffne
...mehr
Anne P.-D.:
Das Lächeln ist so wichtig für jede
...mehr
Helga F.:
Richtig, es ist gesünder und es kostet n
...mehr
Anne P.-D.:
Träume im Leben sind immer sehr wichtig,
...mehr
Marianne:
Mir geht es ähnlich wie dir, liebe Christa.
...mehr
Marianne:
Kunst liegt im Auge des Betrachters. Zum Gl&u
...mehr
Marianne:
In der Natur zu verweilen hat eine ausgleiche
...mehr
Quer:
Was für ein entzückendes Bild! Und
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum