Ausgewählter Beitrag

*Werner Mitsch*, Spruch des Tages zum 12.12.2019

Solange man Pläne schmiedet,
gehört man nicht zum alten Eisen.

(aus seinen Werken)
~ Werner Mitsch ~ (© by Zitante)
deutscher Schriftsetzer und Aphoristiker, 1936-2009

(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: pasja1000/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 12.12.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga Sievert-Rathjens

Liebe Christa, von mir nun nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Lebensjahr, alles nur erdenklich Gute.
Ich habe zwar immer noch keinen Schimmer, woher das alle wissen - hab hier nix entdeckt -
aber die Glückwünsche bleiben trotzdem und kommen von Herzen
Gruß
Helga

vom 13.12.2019, 15.40
Antwort von Zitante:

Herzlichen Dank, liebe Helga,
es hatte sich irgendwann "rumgesprochen" *g*
Einen lieben Gruß auch zu Dir!
4. von Gudrun Kropp

Da schließe ich mich doch den Glückwünschen meiner Vorschreiiberrinnen noch schnelll an, bevor der Serverumzug vonstatten geht. Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Kraft und Freude auch weiterhin mit alll deinen Aufgaben und besonders für deine super Zitantenseite, die du so gut betreust. liebe Christaa. Danke dafür und dir noch einen schönen Geburtstagsabschluss ...

Lieben Gruß - Gudrun

vom 12.12.2019, 21.17
Antwort von Zitante:

Danke Dir, liebe Gudrun,
für Deine Wünsche und das Lob zur Zitantenseite!
Zur Zeit sind nach dem Serverumzug noch nicht alle Funktionen wieder nutzbar, aber auch das wird werden ;-)
Lieben Gruß zurück!
3. von Anne P.-D.

Liebe Christa,..
das habe ich erst jetzt mitbekommen,.. herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Und viele Pläne,... liebe Grüße, Anne

vom 12.12.2019, 19.06
Antwort von Zitante:

Danke, liebe Anne, die Pläne passen sich zwar mehr und mehr dem Alter an, aber sie reichen noch für ein paar Lebensjahre ;-)
Liebe Grüße zu Dir
2. von Sophie

Herzlichen Glückwunsch liebe Christa,
hab ein gutes neues Lebensjahr.

vom 12.12.2019, 12.44
Antwort von Zitante:

Danke, liebe Sophie, wenn das neue Lebensjahr so wird wie das vergangene bin ich zufrieden!
1. von Marianne

Solange wir neugierig und interessiert bleiben, macht es sogar Spaß
Pläne zu schmieden. Das hält uns jung. Sehr schönes Foto dazu!
Liebe Grüße
Marianne

vom 12.12.2019, 08.43
Antwort von Zitante:

Das sehe ich auch so – ohne Pläne, ohne Ziele, ist das Leben längst nicht so spannend und lebenswert.
Liebe Grüße zurück!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare
Helga Sievert-Rathjens:
Danke Christa, da geht mir das Herz aufLiebe
...mehr
Helmut Peters:
So ist es!!
...mehr
Anne P.-D.:
Danke für das schöne Gedicht mit dem tollen
...mehr
Quer:
Danke, liebe Christa, und auch dir unbeschwer
...mehr
Monika :
Ha! Immer noch aktuell...Mensch will doch gem
...mehr
Marianne:
Wenn ich das Steinhäufchen sehe, werde i
...mehr
Marianne:
Darüber denke ich auch oft nach, liebe C
...mehr
Quer:
Das ist eine sehr pessimistische und verallge
...mehr
Anne P.-D.:
Diese ungewohnte Zeit nimmt täglich Kraf
...mehr
Helmut Peters:
So ist es!!
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum