Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche dir..., Spruch des Tages zum 29.03.2020

Ich wünsche Dir für heute und alle Tage,
daß Du den selbst gesteckten Horizont
mühelos erreichst.

~ Eine Spruchkarte aus der Reihe »Ich wünsche dir...« ~


Bildquelle: Free-Photos/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 29.03.2020, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von O. Fee

Ich habe es mehrfach versucht, aber so schnell ich auch in Richtung des selbst gesteckten Horizonts gelaufen bin, genauso schnell hat er sich von mir weg in unerreichbare Weiten verschoben. Aber unterwegs zu sein mit einem „Paddelboot in Richtung Abendrot“, sei es für noch so kurze Zeit, ist in sich ein gut erreichbares und romantisches Ziel. Allerdings darf das nüchterne zweite Ziel nicht verpasst werden, nämlich die sichere Heimkehr zum heimischen Steg beim ablandigen Wind mit zunehmendem Wellengang noch vor Einbruch der Dunkelheit. Mit den besten Grüßen und Wünschen O. Fee

vom 31.03.2020, 01.00
2. von Anne P.-D.

Das wünsche ich hier auch allen, lieben Gruß und gute Gesundheit.
Anne

vom 29.03.2020, 17.13
1. von Heidrun

Liebe Christa,
da dieser Spruch nicht als Zitat gekennzeichnet ist, nehme ich an, dass er von Ihnen stammt. Wenn ich ihn also weiter gebrauche, werde ich den schönen Spruch - danke - als Zitat von Ihnen weiterreichen.
Freundliche Grüße
einen schönen Sonntag, auch wenn es heute regnet (die Natur braucht es)
Heidrun

vom 29.03.2020, 10.58
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Der Freund gibt sich durch den anderen, was er selbst nicht besitzt.

~ Ludwig Andreas Feuerbach ~
(1804-1872)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Oftmals zu groß und beeinflussend,denkt Mar
...mehr
Marianne:
Nicht zu vergessen, kann sehr belastend sein,
...mehr
Anne:
So ist es, liebe Christa. Der Harald Schmidt,
...mehr
Anne:
Harald Schmid? Hm; den Namen kenne ich doch..
...mehr
Marianne:
Da kann ich dem Herrn Wilde nur zustimnen.Wen
...mehr
Dr. Georg Ramsauer:
Sehr guter Spruch
...mehr
Anne:
Das ist wohl wahr! Es ist so bewundernswert,
...mehr
Marianne:
Es scheint für einige Zeitgenossen schwierig
...mehr
Zitante Christa:
Neugierig durch ein Schlüsselloch schauen, g
...mehr
quersatzein:
Ein Lächeln auch von mir über das wunderbar
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum