Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche dir..., Spruch des Tages zum 29.03.2020

Ich wünsche Dir für heute und alle Tage,
daß Du den selbst gesteckten Horizont
mühelos erreichst.

~ Eine Spruchkarte aus der Reihe »Ich wünsche dir...« ~


Bildquelle: Free-Photos/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 29.03.2020, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von O. Fee

Ich habe es mehrfach versucht, aber so schnell ich auch in Richtung des selbst gesteckten Horizonts gelaufen bin, genauso schnell hat er sich von mir weg in unerreichbare Weiten verschoben. Aber unterwegs zu sein mit einem „Paddelboot in Richtung Abendrot“, sei es für noch so kurze Zeit, ist in sich ein gut erreichbares und romantisches Ziel. Allerdings darf das nüchterne zweite Ziel nicht verpasst werden, nämlich die sichere Heimkehr zum heimischen Steg beim ablandigen Wind mit zunehmendem Wellengang noch vor Einbruch der Dunkelheit. Mit den besten Grüßen und Wünschen O. Fee

vom 31.03.2020, 01.00
2. von Anne P.-D.

Das wünsche ich hier auch allen, lieben Gruß und gute Gesundheit.
Anne

vom 29.03.2020, 17.13
1. von Heidrun

Liebe Christa,
da dieser Spruch nicht als Zitat gekennzeichnet ist, nehme ich an, dass er von Ihnen stammt. Wenn ich ihn also weiter gebrauche, werde ich den schönen Spruch - danke - als Zitat von Ihnen weiterreichen.
Freundliche Grüße
einen schönen Sonntag, auch wenn es heute regnet (die Natur braucht es)
Heidrun

vom 29.03.2020, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare
Quer:
Auch von mir: Gute Besserung, Christa.Gratula
...mehr
B.S.:
... wir sind nicht mehr verheiratet. Sich all
...mehr
Helga F.:
Au weia, dann wünsche ich dir liebe Chtista
...mehr
Zitante Christa:
Erklärung zum Foto und zum Spruch:Der Liebst
...mehr
Sophie:
Eine unbestimmte Zukunft empfinde ich als das
...mehr
Zitante Christa:
Mir ging es vor Jahresanfang genau so, also d
...mehr
Anne P.-D.:
Vor allem die Reisen zu meinen Freundinnen wa
...mehr
Marianne:
Mir geht es wie Edith: Vor Reiseantritt freue
...mehr
Edith T.:
Das Schöne ist gut, sonst wäre es a
...mehr
Edith T.:
Hm...Ich verreise mit der Vorfreude auf das U
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum