Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche dir..., Spruch des Tages zum 13.09.2020

Ich wünsche Dir für heute,
daß Dir alles gelingt,
was Du mit ganzem Herz tust.

~ Eine Spruchkarte aus der Reihe »Ich wünsche dir...« ~


Bildquelle: congerdesign/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 13.09.2020, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne P.-D.

Das wünsche ich auch allen an diesem Sonntag und auch für die neue Woche. Tolles Motiv zu dem Spruch, der die Geschmackssinne anregt! lieben Gruß, Anne

vom 13.09.2020, 17.11
Antwort von Zitante:

Die Geschmackssinne anregen: das gelingt mir bei normalen Gerichten eigentlich recht gut. Sagt der Liebste.
Beim Backen ist das leider nicht der Fall. Da hinterlasse ich lediglich eine Küche, die den Putz-Sinn anregt.
Lieben Gruß zurück, liebe Anne!
2. von Marianne

Dieser von Herzen kommende Wunsch erreicht Herzen und ich wünsche Dir, liebe Christa, ebenfalls gutes Gelingen, auch Brigitte und allen LeserInnen hier. Das Bild dazu ist hast du sicher mit dem Herzen ausgesucht.
Sonnige liebe Grüße
von Marianne

vom 13.09.2020, 13.46
Antwort von Zitante:

Stimmt, liebe Marianne, das Bild ist von Herzen ausgesucht. Zumal mir die Ausführung eines solchen Backvorhabens nie nicht gelingen würde!
Sonnige, liebe Grüße zurück.
1. von Quer

Das ist ein wundervoller Wunsch, den ich gerne erwidere, liebe Christa, und in die Runde weiter gebe.
Herzlichen Gruss,
Brigitte

vom 13.09.2020, 07.46
Antwort von Zitante:

Danke, liebe Brigitte!
Bei mir ist es so: ich könnte auch noch mit so viel Herz wie nur irgend möglich versuchen, Windbeutel herzustellen: es wäre verlorene Liebesmüh ;-) Einen lieben Gruß und eine guten Start in die neue Woche zu Dir.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Toleranz und Freundschaft ist oft alles, und bei weitem das Wichtigste, was wir einander geben können.

~ Novalis ~
(1772-1801)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Quer:
Das kann ich nicht glauben. Ich glaube eher,
...mehr
Marianne:
Für mich eine grausige Vorstellung, soll
...mehr
Helmut Peters:
Bloß nicht!!! Die künstliche Intel
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Bin gerade auf der Suche, vielleicht bin ich
...mehr
Marianne:
Ein liebes Danke, liebe Christa, für den Lin
...mehr
Marianne:
Liebe Christa, ich hatte meinem Mann Karten z
...mehr
Marianne:
Lothar Bölck ist ein genialer Kabarettis
...mehr
Steffen Mayer:
Das deckt sich mit meiner eigenen Erkenntnis
...mehr
Marianne:
Wenn sich unsere Brust so aufplustert vor Gl&
...mehr
Steffen Mayer:
Passend zum Wendler-Terz beim Pocher heute Ab
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum