Ausgewählter Beitrag

Alltägliches, 20.11.2020

Wort(e) des Tages:
"unrechtmäßige Tötung"

gedacht:
gibt es eigentlich eine "rechtmäßige Tötung"?
Notwehr? Exekution/Hinrichtung? Tötung auf Verlangen/Sterbehilfe? / Selbsttötung? / Abschalten medizinischer Geräte bei Hirntod?
düstere Gedanken heute...

genervt:
von einem Diensteanbieter, der mich mal versucht, auf dem Festnetz zu erreichen (habe ihn mittlerweile dort blockiert), mal auf der Mobilfunknummer

getan:
einen Elektro-Fachmarkt besucht, dessen Mitarbeiter mir bestätigten, daß es die Leuchte, die ich brauche, (noch) nicht in einer LED-Version gäbe

gegessen:
Müsli; ansonsten auch heute wieder unlustig, aber immerhin: Apfel-Pfannekuchen (mehr Apfel als Teig)

gehört:
mp3: Jussi Adler-Olsen: Carl Morck-08_Opfer 2117 (fortgeführt; immer wieder Pausen eingelegt, bin mittlerweile bei Track 198 von 345)

bewegt:
Ergometer: 2 x 30 Minuten
Draußen: zum Elektromarkt und auf dem Rückweg zum Discounter (ca. 3 km)

gesundheitlich:
besser als gestern

Kontakte (in echt):
Beraterinnen im Elektromarkt, Kassiererin im Discounter
.

Zitante 20.11.2020, 22.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wir werden nie etwas gut machen, bis wir aufhören nachzudenken, wie wir es machen werden.

~ William Hazlitt ~
(1778-1830)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Mir geht es ähnlich wie dir, liebe Christa.
...mehr
Marianne:
Kunst liegt im Auge des Betrachters. Zum Gl&u
...mehr
Marianne:
In der Natur zu verweilen hat eine ausgleiche
...mehr
Quer:
Was für ein entzückendes Bild! Und
...mehr
Anne P.-D.:
Die ganze Natur ist ein tolles Kunstwerk. Die
...mehr
Quer:
Dem stimme ich gerne zu.Erst, was wir bewusst
...mehr
Sieghild :
Die Melodie des Geistes und die Harmonie der
...mehr
O. Fee:
Die Buh-Rufe der Fußballlaien im Stadiu
...mehr
O. Fee:
In Analogie dazu: Die unerfüllte Sehnsuc
...mehr
Monika :
Was ist denn Hass eigentlich?MfG Monika
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum