Ausgewählter Beitrag

*Thomas Häntsch*, Spruch des Tages zum 20.02.2020

Im Karneval zeigt der Mensch,
wer er gerne sein möchte.

(aus einem Manuskript)
~ © Thomas Häntsch ~
deutscher Fotograf und Autor, * 1958

(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: Janbaars60/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 20.02.2020, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hartmut Lerch

... es fehlt etwas ... seit 22.02.2020 erhalte ich keinen Newsletter mehr. Muss ich mich wieder anmelden?

vom 24.02.2020, 09.24
2. von Gudrun Kropp

Ja, mir fällt es jetzt auch auf, dass du, Christa, schon länger nciht im Forum erscheinst und auch der letzte Spruch vom 20. Februar erschienen ist. Ich hoffe auch, wie Anne, dass es dir gut geht und wir uns keine ernsthaften Sorgen um dich machen müssen.
Auch von mir liebe Grüße - dir und allen Lesern hier einen guten Wochenbeginn - Gudrun

vom 23.02.2020, 20.31
1. von Anne P.-D.

Sicher gibt es Menschen, die sich an Karneval so verkleiden, wie sie gerne sein möchten. Ich wünsche allen, die gerne feiern, viel Freude. Liebe Christa, ich hoffe, es geht dir gut, da von dir hier alles schon einige Tage unverändert ist. Liebe Grüße sende ich dir mit den besten Wünschen. Anne

vom 23.02.2020, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare
Anne P.-D.:
Das wünsche ich hier auch allen, lieben Gru
...mehr
Heidrun:
Liebe Christa,da dieser Spruch nicht als Zita
...mehr
Marianne:
Eine schöne Botschaft, danke!Liebe Grüße u
...mehr
Helga Sievert-Rathjens:
Vermutlich weil Natur unverfälscht ist und d
...mehr
Anne:
Hallo Christa,danke, dass Sie mir jeden Tag e
...mehr
Monika :
Ja, Mama...?
...mehr
O. Fee:
Freunde haben mir heute diese Botschaft gesch
...mehr
Monika :
Pudel des Todes ist auch sehr schön...Monika
...mehr
Monika :
Hahaha!!Und wie das vorstellbar ist... Schön
...mehr
Marianne:
Lächeln wir uns zu, dann wird es leichter f
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum