Ausgewählter Beitrag

KarlHeinz Karius, Spruch des Tages zum 24.08.2022

Geh dem Glück entgegen!
Das Gedrängel an den üblichen Wartestellen
ist einfach zu groß...

(aus: »WortHupferl«)
~ © KarlHeinz Karius ~

Worthupfler



Bildquelle: Antranias/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 24.08.2022, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Ich lade Euch ein, mit mir auf dem Glücksbankerl zu sitzen :) und Glücksmomente auszutauschen.
Mir geht es wie Dir, liebe Christa, in den Einkaufstempeln finde ich keine Erfüllung.
Solche Glücksgefühle sind flüchtige Gäste dort. Da schenkt mir die Natur z.B. einige davon.
Schöner Spruch und ein tolles Foto hast du dazu ausgesucht. Inspiriert mich richtig das Bankerl.
Liebe Grüße
Marianne

vom 25.08.2022, 13.57
Antwort von Zitante:

Bis zum Bankerl-Treffen winke ich erstmal ganz kräftig zu Dir, liebe Marianne!
3. von Zitante Christa

So ein Glücksbankerl wäre auch was für mich, vielleicht treffen wir uns mal dort ?

Das Gedrängel vor den Konsumtempeln, die Glücksgefühle beim Kauf von neuen Geräten, Moden, Sonderangeboten usw. versprechen, tue ich mir nicht an.

Lieben Gruß zurück an Euch.

vom 24.08.2022, 18.34
2. von Anne P.-D.

Toller Spruch und Bild. Ja, ich gehe dem Glück entgegen, ich stehe nicht gerne im Stau. Danke, liebe Christa, schönen Tag mit viel Glück und lieben Grüße, Anne P.-D.

vom 24.08.2022, 13.28
1. von Anne

Dann setzte ich mich heute mal aufs Glücksbankerl! Ist ja noch keiner da dort, dann ist das Gedrängel auch nicht groß...;))

vom 24.08.2022, 08.22
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

~ Jean-Jacques Rousseau ~
(1712-1778)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Sehr schönes Wortspiel und gutes Bild dazu.A
...mehr
Marianne:
Oftmals zu groß und beeinflussend,denkt Mar
...mehr
Marianne:
Nicht zu vergessen, kann sehr belastend sein,
...mehr
Anne:
So ist es, liebe Christa. Der Harald Schmidt,
...mehr
Anne:
Harald Schmid? Hm; den Namen kenne ich doch..
...mehr
Marianne:
Da kann ich dem Herrn Wilde nur zustimnen.Wen
...mehr
Dr. Georg Ramsauer:
Sehr guter Spruch
...mehr
Anne:
Das ist wohl wahr! Es ist so bewundernswert,
...mehr
Marianne:
Es scheint für einige Zeitgenossen schwierig
...mehr
Zitante Christa:
Neugierig durch ein Schlüsselloch schauen, g
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum