Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche dir..., Spruch des Tages zum 17.12.2017


Den Leserinnen und Lesern der Zitantenseite wünsche ich
einen wundervollen 3. Advent !



Ich wünsche Dir für heute einen Engel,
der Wartezeit in geschenkte Zeit, die Du zum
Innehalten und Glücklichsein nutzen kannst, wandelt.

~ Eine Spruchkarte aus der Reihe »Ich wünsche dir...« ~



(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: MusikschuleMOI/pixabay.com (Link führt zum Originalbild)/ CC0 1.0 Universell

Zitante 17.12.2017, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Liebe Christa, die gleichen Wünsche gebe ich gerne an Dich und alle Leserinnen und Leser hier zurück.
Ich wünsche allen Zeit zum Innehalten, es sich gemütlich machen und eine wunderschöne Vorweihnachtswoche.
LG Marianne

vom 17.12.2017, 18.30
4. von Anne P.-D.

Allen einen schönen 3. Advent, und jedem wünsche ich den Engel an der Seite zum Innehalten und Glücklichsein!
Danke, Christa, für diese tolle Seite, die mich täglich begleitet!

vom 17.12.2017, 14.45
3. von Gudrun

Ja, auch ich wünsche dir und uns allen diesen Engel, von dem in dieser Aussage die Rede ist - und einen schönen 3. Advent mit viel Vorfreude auf Weihnachten.
Liebe weihnachtliche Grüße schickt dir, liebe Christa und den Schreiberlingen und Lesern hier ... Gudrun

vom 17.12.2017, 12.52
2. von SM

Ja, Wartezeit war für mich persönlich noch nie "verlorene Zeit".
In letzter Zeit bin ich zwar etwas ungeduldiger geworden, aber bis zu einem bestimmten Grad macht mir das Warten nichts aus. Ich nutze die Wartezeit immer zum Innehalten und Nachdenken. Manchmal kommt mir dabei sogar eine Idee.
Viele Grüße von SM

vom 17.12.2017, 12.43
1. von Achim

Dir, liebe Christa,
allen Deinen
und Deinen Leserinnen und Leser

wünsche ich einen wundervollen 3. Adventssonntag
und eine erfolgreich und tolle Vor-Weihnachtswoche!

vom 17.12.2017, 06.03
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tätigkeit bringt vielleicht nicht immer Glück; aber es gibt kein Glück ohne Tätigkeit.

~ Benjamin Disraeli ~
(1804-1881)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Marianne:
Spruch und Bild strahlen Positives aus.
...mehr
Anne:
"Sich selbst zitieren" - das konnte dieser sc
...mehr
quersatzein:
Der heutige Spruch, liebe Christa, und das ve
...mehr
Helga:
Was für ein schönes und harmonische
...mehr
Marianne:
Selbstliebe und Nächstenliebe gehör
...mehr
Anne:
Feiner Humor! Ich bin auch dafür, dass d
...mehr
quersatzein:
Das ist so schön formuliert und deckt si
...mehr
Marianne:
Bei dem Spruch erübrigt sich ein Komment
...mehr
Marianne:
Den schenkt uns nur die Natur!Einen blauen Hi
...mehr
Marianne:
Manchmal wäre das sogar sinnvoll ;), all
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum