Ausgewählter Beitrag

Aus der Bibel, Spruch des Tages zum 30.05.2021

Langes Warten macht das Herz krank;
aber ein erfüllter Wunsch gibt ihm neues Leben.

~ Aus der Bibel ~ (Gute Nachricht Bibel)
(Altes Testament, Geschichtliche Bücher, Das Buch der Sprüche, Kapitel 13, Spruch 12)


Bildquelle: AKrebs60/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 30.05.2021, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quer

Das könnte in der momentanen Zeit nicht passender sein. Da ein kleiner Öffnungsschritt und dort eine neue Perspektive: Wir sind so froh über jeden Meter, den wir in Richtung Ausgang aus dem langen Schacht des Wartens hinter uns bringen...
Liebe Sonntagsgrüsse,
Brigitte

vom 30.05.2021, 07.48
Antwort von Zitante:

So sehe ich das auch, liebe Brigitte. Jeder Meter zurück in die Normalität (wobei ich glaube, sie wird in einigen Bereichen anders sein als v.C. (vor Corona)) ist wichtig für uns alle.

Einen lieben Gruß zu Dir und in die neue Woche.
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Bist du allein, so denke an deine eigenen Fehler; bist du in Gesellschaft, vergiss die Fehler der anderen.

~ Weisheit aus China ~


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Quer:
Das meine ich auch. Die Freude kann weder kon
...mehr
Marianne:
Der Text, den Monika geschrieben hat, kam mir
...mehr
Marianne:
Sich Zufriedenheit zu erarbeiten, kann anstre
...mehr
Monika:
Bei diesem Bild mit Text, fiel mir sofort ein
...mehr
Marianne:
Sehr schön formuliert und mitten aus dem
...mehr
Marianne:
Berührende Worte von Novalis. Du hast ei
...mehr
Anne P. -D.:
Was für ein schöner Text von Novali
...mehr
Zitante Christa:
Der Spruch kam mir auch gerade günstig!Wir w
...mehr
Helga F.:
Die Ecken der Erfahrungen sind manchmal ganz
...mehr
Anne:
Kann ich bestätigen;)! Habe letzte Woche ein
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum