Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche dir..., Spruch des Tages zum 28.07.2019

Ich wünsche dir für heute,
daß du den Tag mit hellen, frohen Gedanken
füllen kannst.

~ Eine Spruchkarte aus der Reihe »Ich wünsche dir...« ~

(Klick hier, um den Spruch des Tages als Spruchkarte zu verschicken)

Bildquelle: cocoparisienne/pixabay.com (Link führt zum Originalbild) / Lizenz: Pixabay

Zitante 28.07.2019, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Danke für die lieben Wünsche, sie sind angekommen :)! Das Motiv gefällt mir ebenfalls.
Gerne gebe ich die Wünsche zurück und verstreue sie in alle Richtungen.
Liebe Grüße
Marianne

vom 28.07.2019, 16.02
Antwort von Zitante:

Na wunderbar, ich stelle gleich mal ein paar Behälter zum Einfangen auf ;-)
Eine gute Woche wünsche ich Dir.
2. von Helga Sievert-Rathjens

Ein sehr schönes Foto, passt genau zu dem Spruch. Ich hatte heute Glück, denn der Tag wurde bis jetzt mit hellen, frohen Gedanken gefüllt und so soll es bleiben. Also hat der Wunsch schon vorher geholfen obwohl ich ihn noch gar nicht sah. Super, danke Christa, weiter so - lächel dich mal extra an.
Liebe Grüße an alle, die sich hier umschauen von Helga mit oller, schlapper Emmaline

vom 28.07.2019, 15.59
Antwort von Zitante:

Das freut mich, Helga, und das extra-Lächeln erkenne ich bis hierhin ;-)
Liebe Grüße auch zu Dir und Deinen Lieben!
1. von Anne P.-D.

Liebe Christa, tolles Motiv mit den schönen Wünschen. Auch ich wünsche dir und allen hier einen schönen Sonntag mit guten, positiven Gedanken. Endlich hat es draußen etwas abgekühlt, was mich den Tag leichter ertragen lässt. Die letzten zwei Tage waren für mich nicht so leicht, trotz der Feder oder dem vielen Trinken. Gute Gedanken und liebe Grüße, Anne


vom 28.07.2019, 13.37
Antwort von Zitante:

Danke, liebe Anne – die Abkühlung genieße ich seit gestern und obwohl ein ordentliches Gewitter den Genuß der geplanten Draußen-Zeit dämpfte, haben sich alle Beteiligten insbesondere für die Natur gefreut.
Abend- und wochenfüllende Gedanken zu Dir!
(Für die Suche nach Autoren
bitte die "Autorenliste" in der
oberen Navigationsleiste nutzen)
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Unterlegen ist man im Leben erst dann, wenn man seine Selbstachtung definitiv verloren hat.

~ Marcel Proust ~
(1871-1922)


Ein Abospruch von
www.zitante.de
Letzte Kommentare
Achim:
Zuversicht! - Wenn die Krokusse lachen, wird
...mehr
Steffen Mayer:
Jaja, die Böhsen Märchenonkelz. Geh
...mehr
Steffen Mayer:
Exakt(?) mein Thema heute und im Moment: Auf
...mehr
Marianne:
Kalorienfrei, kostenlos und Herzen öffne
...mehr
Anne P.-D.:
Das Lächeln ist so wichtig für jede
...mehr
Helga F.:
Richtig, es ist gesünder und es kostet n
...mehr
Anne P.-D.:
Träume im Leben sind immer sehr wichtig,
...mehr
Marianne:
Mir geht es ähnlich wie dir, liebe Christa.
...mehr
Marianne:
Kunst liegt im Auge des Betrachters. Zum Gl&u
...mehr
Marianne:
In der Natur zu verweilen hat eine ausgleiche
...mehr
Achtung!
Diese Seite unterliegt dem Urheberrecht.
Es ist deshalb nicht erlaubt,
ohne meine Zustimmung
Beiträge zu kopieren und
anderweitig zu veröffentlichen.
Kontakt: siehe Impressum